Daniel Prokop

Beruflicher Werdegang

  • Seit 2017medizinischer Masseur (Manus Wien)
  • Seit 2018Heilmasseur (Manus Wien)
  • 2018 – 2021angestellter Heilmasseur im Badener Kurzentrum
  • Seit 2019Certified Master Trainier (Traineracademy)
  • Seit 2021freiberuflicher Heilmasseur im Checkpoint Gesundheit Leopoldsdorf
  • Seit 2022freiberuflicher Heilmasseur in der Praxis In Motion

Heilmasseur

0677/ 634 538 13
prokop@praxis-inmotion.at

Seit meiner Jugend bin ich fasziniert vom Thema Gesundheit, von der beeindruckenden Funktionsweise unseres Körpers und wie man diese Aspekte beeinflussen kann.

Schnell war klar, dass es mein Ziel sein würde mit Menschen zu arbeiten, um ihnen bei der Erhaltung ihrer Gesundheit und ihrer Leistungsfähigkeit zur Seite zu stehen.

Aus diesem Grund habe ich mich vor einigen Jahren für die Ausbildung zum Medizinischen Masseur und Heilmasseur entschieden und diese mit Faszination, Hingabe und ausgezeichnetem Erfolg auch absolviert.

Seit bald 5 Jahren führe ich diesen Beruf mit Herz und Seele aus und meine Patienten schätzen meinen Stil, meine Liebe zu den Massagetechniken und meine positive Einstellung.

Vor fast einem Jahr hat es mich auf Grund einer privaten Veränderung in meinem Leben aus dem Bezirk Baden ins Burgenland verschlagen, wo ich nun meinen Beitrag zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit leisten möchte.

Meinen Ausgleich finde ich in der Freizeit bei Bewegung und viel frischer Luft, sei es als intensives Krafttraining oder bei einer ausgedehnten Wanderung bzw. Mountainbike-Tour. Außerdem habe ich vor ein paar Jahren die Kombination aus Atemübungen und Eisbädern für meinen Körper und meinen Geist entdeckt.