Bianka Brandstetter

Beruflicher Werdegang

  • seit 2012 – Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin
  • 2012-2018 – angestellt als Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin im Krankenhaus der  Barmherzigen Brüder Eisenstadt
  • seit 2015 – Dipl. Fitnesstrainerin (Intelligent Strength)
  • seit 2018 – Medizinische Masseurin (Ars Manuum) und Heilmasseurin (Ausbildungszentrum Dr. Bergler)
  • seit 2018 – freiberuflich tätig in der Praxis In Motion
  • seit 2019 – gewerbliche Masseurin

Heil- und gewerbliche Masseurin

0664/ 920 44 08
brandstetter@praxis-inmotion.at

 

Eigentlich komme ich aus der Buckligen Welt in Niederösterreich, doch vor einigen Jahren verschlug es mich durch die Arbeit als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester ins Burgenland. Da ich sehr zielstrebig bin und mich immer weiterentwickeln möchte folgte der Gedanke Masseurin zu werden. 2016 startete ich dann mit der Ausbildung und legte damit den Grundstein für die Selbstständigkeit.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, der mir den notwendigen Ausgleich zum oft hektischen Alltag gibt. Zu den sportlichen Aktivitäten gehören Rennrad fahren, Laufen, Volleyball spielen, Funktionelles Training und Wandern.

Außerdem spiele ich Gitarre, singe und koche ich gerne und liebe ausgedehnte Spaziergänge in der Natur.